Spaziergang am Bibisee bei Königsdorf

0 2. Juni 2019 - Allgemein

Es Stand bei mir vor einiger Zeit an der Tagesordnung, dass ich mir meinen Rucksack geschnappt und Kopfhörer aufgesetzt habe, um ein bisschen (strammen Schrittes) spazieren zu gehen. Heutzutage nennt man das doch „walken“ – so wie Christopher Walken, nur etwas anders. Wobei der Schauspieler schon krasser ist.

Heute bin ich recht früh aufgewacht, die Vögel haben gerade begonnen zu zwitschern; da überkam es mich wieder: ich „musste“ ein bisschen raus.

Also packte ich meine Sony Alpha in den Rucksack, stöpselte meine Skullcandy Kopfhörer an und ging los Richtung Königsdorfer Alm. Um das „Walken“ ein bisschen auszuweiten, ging ich weiter Richtung Bibisee und machte meine Runde.

Währenddessen lief eine meiner Spotify Playlists auf Shuffle-Modus.

6 km zurückgelegt und so den herrlichen, ersten Juni-Sonntag eingeläutet.

Besser geht es oft, aber das war ein netter Auftakt.

Wieder Zuhause angekommen, wurden die paar Fotos gesichtet, die ich geschossen hatte. Kaffee ist fertig und über die Sonos Boxen läuft Soma FM’s Groove Salad. Später schnappe ich mir das Shopware Handbuch und mache mich ein bisschen fit für den neuen Job.

All in all is all we all are.