Auf dem Exit Festival 2019

0 15. August 2019 - Konzerte, Musik

Dieses Jahr war ich wieder mit meiner Schwester in Novi Sad auf dem EXIT Festival. Wir haben ein paar Impressionen gesammelt – ich war aber dieses Jahr nicht so in Fotografie-Stimmung, sondern wollte das Ganze ein bisschen mehr auf mich wirken lassen. Klar, hier und da ein Foto hätte bestimmt nicht geschadet, zumal ich recht „visuell angehaucht bin“; wie dem auch sei 🙂

Hier auch ein der Innenteil des tollen Aufstellers, mit dem diesjährigen Lineup:

Mich persönlich haben The Cure und Dub FX „umgehauen“! Mega! Sozusagen.

Chainsmokers haben ne super Show abgeliefert! MTS Dance Arena: hier war ich leider nur ein Mal und hab Peggy Gou mitbekommen.

Hier das offizielle AFTERMOVIE:

Auch kommendes Jahr bin ich wieder dabei! Das Festival ist schon krass! Mega-gute Stimmung garaniert.

Am dritten Abend gab es zunächst ein bisschen Regen, aber der hörte dann auch rechtzeitig wieder auf.

Greta van Fleet, die Led Zeppelin 2.0 – wie ich sie nenne, habe auch ne top Show hingelegt und ordentlich gerockt. Mein Held von damals, Phil Anselmo? Den habe ich leider verpasst, weil die Verwandtschaft und Co. etwas zeitlich verplant waren und wir deutlich später ankamen. Egal 🙂

Im Laufe der kommenden Wochen wird EXIT auf deren YouTube Kanal eh Videos nach und nach hochladen, auch von kompletten Auftritten.

Hier geht’s zum Kanal vom EXIT.