Analoge Photographie aus den 90ern – Ein Throwback

0 23. September 2019 - Allgemein, Photographie, Throwback

Es ist ein bisschen Zeit vergangen, aber die 90er waren gar nicht mal so weit weg, wenn man mittendrin großgeworden ist. Zuhause habe ich ein paar alte Fotos gefunden, die ich natürlich mitnehmen musste. Viele davon wurden gescannt; einfach, um sie auch in digitaler Form auf den Rechnern zu haben.

Die heutigen Uploads / Bilder sind meist aus dem Jahrzehnt. Einige aus Berlin, Augsburg, Venedig, München, Altenmarkt an der Alz, Mühldorf am Inn, Waldkraiburg (meiner alten Heimat). Analoge Photographie ist und war etwas sehr Spannendes, da man auf die Entwicklung der Negative warten musste – oder man hat sie einfach, wie bei mir damals der Fall, oft auch selbst im eigenen Fotostudio entwickelt.

Heutzutage ist ja jeder ein Fotograf und hat das perfekte Auge dafür, klar.

Dach und viele, viele Tauben.
Himmel über dem Bismarckvietel in Augsburg
Berlin
Berlin
Zoo, Augsburg
Mit Dreads im Bart und einer Freundin, Augsburg
NY Band Bottom 12 in Augsburg
Somewhere in Venedig
Ein Friedhof
Ein anderer Friedhof
Mühldorf am Inn
Tanzcafé Libella
Eine der Bars im Libella
DJ Simon, Libella
DJ Simon, Libella
Libella, Altenmarkt an der Alz
Die Stufen im Libella
Lichter auf dem Bizarre Festival, Köln 1998
Nosferatu/Kinski Bild in meinem WG Zimmer in Augsburg
Anfang der 90er, Berlin
Yes, say yes to this filter.
Eine Straße mit belebten Objekten,