Album Artwork – Eine Hommage an die Musik

0 16. Mai 2019 - Allgemein, Design

Album Artwork? Creative Design? Fan Art?

Vor einiger Zeit saß ich an Designs rund um das Thema „Lieblingsmusik“ bzw. „Lieblingskünstler“. Klingt nach ’nem Teenie, der sich auf social media Plattformen und Bildinspirationsplattformen einen Namen machen möchte – ist es aber nicht. Es gab eine Zeit, das spielte eben diese keine besondere Rolle. Just in dieser Phase, ohne den gewissen „Angstblick“ auf die Uhr, sind folgende Arbeiten entstanden. Von Incubus, über Deftones und Kyuss, bis hin zu Aphex Twin und Squarepusher. Schaut euch mal die vorgestellten Links auf meiner Seite an; ich werde mehr und mehr hinzufügen.

Incubus Pardon Me Design
Deftones Hexagram Design
A Perfect Circle - Blue Design
Tool Lateralus Design
Nine Inch Nails - A Warm Place Design